«

1. Ferienspiele in der LkG Treuchtlingen

Glückliche Kinder bei den Ferienspielen in TreuchtlingenFerienspiele1 Ferienspiele2

Vom 4. – 8. September bot die LKG Treuchtlingen dieses Jahr das erste Mal Ferienspiele für Grundschulkinder an. Und siehe da: Über 30 Kinder kamen und waren begeistert dabei. Sie konnten sich jeden Tag aus drei verschiedenen Spieleangeboten eines aussuchen. Außerdem hörten sie Geschichten aus der Bibel und sangen bei den Kinderliedern laut und begeistert mit. Damit ist wohl bewiesen: Ferien müssen nicht langweilig sein. Nein, man muss nur in die glücklichen Gesichter der Kinder und Mitarbeiter schauen, um zu wissen: Die Ferienspiele waren ein tolles Erlebnis und ein voller Erfolg.
Im Namen der Kinder und Mitarbeiter bedankt sich die LKG bei der Sparda-Bank und der Sparkasse für die finanzielle Unterstützung der Ferienspiele. Außerdem bei den Bäckereien Schmidt, Lehner und Ernst für ihre großzügigen Brot- und Gebäckspenden.