«

»

Helden gesucht! – Ferienspiele in Treuchtlingen

Die LKG Treuchtlingen bietet in den Sommerferien erstmals vom 4. – 8. 9. 2017 Ferienspiele an. F-Spiele_Beitrag

6 Wochen Sommerferien können ganz schon lange sein. Da gehen einem irgendwann die Ideen aus, was man noch machen könnte. Umso besser, dass es im kommenden Sommer das erste Mal Ferienspiele in Treuchtlingen gibt. Bei den Ferienspielen kannst du dir jeden Tag aus 5 verschiedenen Angeboten eines aussuchen. Zum Beispiel gibt es Geländespiele, Sport und Werken, Kreativ und Spiel&Spaß und einen Percussionsworkshop. Außerdem erleben wir jeden Tag spannende Abenteuer mit den Helden der Bibel. Und es gibt auch eine Fortsetzungsgeschichte und noch manches mehr.

Wenn du ein Grundschulkind bist, und in der letzten Sommerferienwoche Zeit hast, dann kannst du dich ab sofort zu den Ferienspielen anmelden. Sie finden vom 4. bis 8. September täglich von 14 bis 18 Uhr statt. Am Freitag enden sie allerdings schon eine Stunde früher. Da gibt es nämlich ab 19 Uhr ein großes Familienfest. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 35€. Weitere Infos gibt es bei Stefan Greiner unter 09142 3278.

Den Flyer mit Anmeldung, Programm und Teilnahmebedingungen kannst du dir herunterladen und ausdrucken.